5. Lebensjahr: 05. Woche

An einem Tag dieser Woche hatten wir mal ein bisschen Glück mit dem Wetter und ich konnte während eines Spazierganges mit Shanti ein paar schöne Fotos von den beiden machen. Die Kleine ist überaus frech und schafft es immer, BamBam zum Spielen zu bewegen. 🙂

b_4.5woche_1

b_4.5woche_2

b_4.5woche_3

b_4.5woche_4

b_4.5woche_5

b_4.5woche_6

b_4.5woche_7

b_4.5woche_8

b_4.5woche_9

b_4.5woche_10

b_4.5woche_11

b_4.5woche_12

b_4.5woche_13

b_4.5woche_14

b_4.5woche_15

b_4.5woche_16

Askari kommt nun während der Trächtigkeit in die heiße Phase. Es sind nur noch ein paar Tage, dann werden die Welpen geboren. Die Wurfkiste steht natürlich schon und wie man sieht, fühlt Askari sich bereits jetzt wohl darin.

b_4.5woche_17

Falls ihr Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung von Askari und BamBam habt, wendet euch bitte an Annerose und Wolfgang König. Die Website des Kennels Rye Shambani findet ihr unter www.rye-shambani.de.