1. Lebensjahr: 30. Woche

In dieser Woche waren wir viel unterwegs.

b_30.woche_1

Zuerst ging es mit Ally richtig rund.

b_30.woche_2

Linke Gerade 😉

b_30.woche_3

Der Hals etwas durchgekaut, aber ansonsten ganz niedlich 🙂

b_30.woche_4

b_30.woche_5

b_30.woche_6

Zwischendurch kann man auch mal stillsitzen.

b_30.woche_7

b_30.woche_8

Rennen macht sooo glücklich!

b_30.woche_9

BamBam an Silvester. Während der Knallerei wachte er kurz auf, schaute sich dann alles mit uns an und legte sich danach wieder schlafen.

b_30.woche_10

Die Göttinger RR-Runde startete dieses Mal auf der Drachenwiese, einem traumhaften Auslaufgebiet. Im Hintergrund seht ihr Dhima und Amy.

b_30.woche_11

b_30.woche_12

Sieht fies aus, sie krümmt ihm aber kein Haar dabei. Manchmal braucht Monsieur eine klare Ansage dessen, was gewünscht wird und was nicht.

b_30.woche_13

Der Rüde Amon wurde erst einmal beschwichtigt, dann aber auch immer mal wieder angespielt. Er ist ja auch erst 15 Monate alt.

b_30.woche_16

Im Allgäu lag Schnee. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber sie vermitteln wenigstens einen Eindruck.

b_30.woche_17

b_30.woche_18

Duchess, die Basenji-Hündin, beim intensiven Bearbeiten des Bodens.

b_30.woche_19

Und hier noch einmal das Größenverhältnis. Im Vordergrund Asali.

b_30.woche_21

Duchess lässt sich nicht lumpen. Vor dem kleinen Hundemann zeigt sie gar keinen Respekt.

b_30.woche_20

Warum auch, der kann froh sein, wenn er sein Fell behalten darf. 😉