4. Lebensjahr: 46. Woche

Wir radeln weiterhin durch die Gegend, um den derzeitigen Ausbildungsstand zu erhalten. BamBam ist fit für die 20 km und am Rad zu laufen ist für ihn ohnehin kein Problem. Zum Abschluss der Prüfung muss noch ein kleiner Gehorsamsteil absolviert werden. Mal schauen, wie das wird. 😉

Das Foto unten ist übrigens nicht beim Fahrradfahren entstanden, sondern wir haben nur die derzeitige Fitness für ein kleines Gangwerkfoto genutzt.

b_3.46woche_1

b_3.46woche_2

b_3.46woche_3

b_3.46woche_4

b_3.46woche_5

b_3.46woche_6

b_3.46_7

Aus dem Kennel „Mumbi“ der Familie Schulze gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten. Akilah und den Welpen geht es gut. Wie man sieht, sind die Kleinen schon ordentlich gewachsen. Falls ihr euch für einen Welpen aus der Verpaarung mit Mumbi Akilah Almasie interessiert, wendet euch bitte direkt an Dr. Dieter Schulze.

b_3.46_8

Wolfgang König vom Kennel Rye Shambani hat uns diese schöne Bild von Askari & BamBam geschickt. Wir warten gespannt darauf, dass Askari läufig wird. Zwischenzeitlich ist auch sie mittels Gentest auf Degenerative Myelopathie (DM) hin untersucht worden. Auch Askari wird ausschließlich das gesunde Gen an ihre Nachkommen weitergeben.

b_3.46_9