7. Lebensjahr: 33. Woche

In dieser Woche habe ich mal einen neuen Hintergrund für mein „Fotostudio“ ausprobiert. Bislang hatte ich immer schwarzen Stoff, was sich als total unpraktisch herausgestellt hat. Was ihr auf den Bildern seht, ist ein grauer Papierhintergrund. Wesentlich einfacher zu fotografieren und in der Handhabung auch viel praktischer. Dazu passt das grau einfach super zu unseren rotweizenfarbenen RRs. BamBams Begeisterung hielt sich in Grenzen, er guckte lieber aus dem Fenster. Bei Hellboy ist das noch wesentlich einfacher.

IMG_9164

Sind sie nicht bildschön, unsere beiden Hundemänner?

IMG_9219k

IMG_9288k

IMG_9290k

IMG-20150122-WA0000

So anstrengend sind Fotosessions für die beiden. 😉

IMG-20150122-WA0001

IMG_9307

IMG_9319

Auch mit sechseinhalb Jahren lässt sich BamBam immer mal wieder zu einer wilden Tobeeinheit mit den Youngsters hinreißen. Dabei kann man stundenlang zuschauen, weil diese Kraft und Geschwindigkeit gepaart mit einer unglaublichen Wendigkeit unheimlich toll anzusehen sind. Man darf sich durch die Größe und Schwere nicht täuschen lassen. 😉