4. Lebensjahr: 32. Woche

Das Wetter kriegt sich so langsam wieder ein. Dauerregen und Sturm sind nun nicht unbedingt typisches RR-Wetter. Umso besser, dass es in dieser Woche deutlich freundlicher war und die Sonne sich sogar teilweise mal blicken ließ.

b_3.32woche_2

Für diejenigen, die den Ball in BamBams Schnute entdeckt haben: Nein, natürlich bringt er ihn nicht zurück, er will ihn nur haben. 😉

b_3.32woche_4

b_3.32woche_5

Nachdem BamBam und Shanti sich so gut verstanden haben, sollte sie auch mal den nicht mehr ganz so kleinen Muck kennenlernen. Wie man auf den Fotos sieht, hatten die beiden eine Menge Spaß zusammen, während BamBam mit schnüffeln, scharren und wichtig in der Gegend rumglotzen beschäftigt war. 😉

b_3.32woche_6

b_3.32woche_9

b_3.32woche_10 b_3.32woche_11 b_3.32woche_12 b_3.32woche_13  b_3.32woche_15

b_3.32woche_14

In der nächsten Woche wird seine Begeisterung hoffentlich beim Mantrailing geweckt, denn dann steht das Seminar der DZRR an. Wir freuen uns schon riesig!