7. Lebensjahr: 16. Woche

In dieser Woche brachen wir zu unserem Ausstellungsurlaub Richtung Österreich und die Slovakei auf. Dabei wollten wir uns auch gleich noch mit Hellboys Schwester First in Flight Feyona und ihrer Familie in Bratislava treffen. BamBam wusste schon, dass das eine spannende Zeit werden würde und schlief schon einmal vor. 😉

IMG_4858

In Österreich nahmen wir in Tulln an zwei Ausstellungen teil. Am erste Tag bei der Bundessieger-Ausstellung erhielten sowohl BamBam, als auch Hellboy unter der belgischen Richterin Rita Reyniers jeweils ein SG3 in ihrer Klasse.

IMG_4872

IMG_4882

IMG_4890

Am zweiten Tag bei der RRCÖ CACA-Clubausstellung in Tulln konnte sich BamBam ein schönes V4 erlaufen. Hellboy wurde an diesem Tag von dem belgischen Richter Theo Leenen mit V1 bewertet und gewann damit die stark besetzte Jugendklasse. Er wurde außerdem noch Jugendbester und damit Bester Jugendrüde der RRCÖ Clubausstellung Tulln 2014! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und danke an alle, die sich mit uns gefreut haben! Besonders schön fanden wir die Idee, jedem Aussteller ein mit einem RR geprägtes Glas als kleines Geschenk mitzugeben. Die soll es auch im nächsten Jahr für die Sammler wieder geben. Noch ein Grund mehr, Österreich nicht aus den Augen zu verlieren. 😉

IMG_5014

IMG_5027

IMG_5030

IMG_5042

_V6B0951k

Herzlichen Dank an Michel Reisetbauer für das schöne Foto!

IMG_5076

IMG_5090

IMG_5097

IMG_5198

Hier Hellboys wunderschöne Schwester Feyona.