3. Lebensjahr: 35. Woche

Akilah2

Im Frühjahr wird BamBam die Hündin Akilah aus dem Kennel “Mumbi” von Dr. Dieter Schulze belegen. Dr. Schulze züchtet im Club E.L.S.A. (VDH/FCI). Weitere Infos zur geplanten Verpaarung findet ihr hier.

Akilah und BamBam sind selbstverständlich beide HD/ED/ODC-frei und haben die Zuchtzulassungsprüfung in ihrem Zuchtverein ohne Einschränkungen bestanden.

Beide sind harmonisch aufgebaut und ausgewogen proportioniert. Ihr Bewegungsablauf ist kraftvoll mit sehr gutem Schub und Vortritt. Sowohl BamBam, als auch Akilah verfügen über ein angenehmes und offenes Wesen.

Beide sind typische Vertreter ihrer Rasse und so erhoffen wir uns aus dieser vielversprechenden Verpaarung gesunde, wesensfeste und temperamentvolle Welpen.

b_2.35woche_3

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie BamBam und der knapp zweijährige Muck sich verstehen. Da darf es auch immer mal wieder ein Rennspiel sein.

b_2.35woche_2

Fang mich doch1

b_2.35woche_1

Keine Zeit, ich muss erstmal total ausflippen! 😉

b_2.35woche_4