11. Lebensjahr: 06. Woche

Auch in dieser Woche blieb der Sommer bei uns. An einem Tag hatten BamBam und ich wieder einmal einen Fotospaziergang ganz für uns alleine, während Hellboy und Sonny in Göttingen spazieren gingen. BamBam war so gut drauf, dass ich einmal mit meinen Einstellungen nicht mehr hinterher kam.

Den Rest der Woche konnten wir dank lieben Freunden im kühlen Nass verbringen. Besonders BamBam liebt die Zeit am Pool sehr. Wenn er könnte, würde er darin vermutlich sogar schlafen. Toll ist, dass wir teilweise vier beutegeirige Rüden im Pool haben und es selten mal zum Knurren kommt. Jeder hat „sein“ Spielzeug und so ist genau festgelegt, was wer nehmen darf. Wir sind tierisch froh und stolz, so dermaßen tolle Hunde bei uns zu haben.

Mandisa hat deutlich zugenommen. Wir können es kaum abwarten, die Zwerge endlich kennenzulernen.