1. Lebensjahr: 44. Woche

Meine Begeisterung für Wasser überträgt sich langsam auf den Hund. 😉

b_44.woche_2

Vorsichtig wird erst eine Pfote ins Wasser gestellt…… dann kommt die nächste…

b_44.woche_4

Uih, ganz schön kalt am Bauch… rechts im Bild ist übrigens Ally.

b_44.woche_1

Aber egal, wenn man Durst hat und nicht aus der Wasserschüssel trinken will, muss man auch Opfer bringen 😉

b_44.woche_6

Stadttraining – wie man sieht ist BamBam nicht sonderlich aufgeregt. Ich konnte in Ruhe meinen Milchkaffee trinken und mich währenddessen angeregt unterhalten. Er behielt in der Zeit die Passanten und Tauben im Auge.

b_44.woche_7

Ein Spaziergang mit Ally wurde zum ausgiebigen Toben verwendet. Hier seht ihr gerade den Reißfestigkeitstest ihres Felles 😉

b_44.woche_11

Nemo war auch wieder mit am Start. Trotz der Wärme war BamBam absolut begeistert. Unsere beiden Labbis wären bei dem Wetter schon kaum zu einem Spaziergang zu animieren gewesen.

b_44.woche_13

b_44.woche_10

Zum Osterfeuer sind wir auch gegangen. Hier hatte ich ehrlich gesagt mit Angst gerechnet in Anbetracht des Feuers und Rauches. Aber Fehlanzeige – die beim Feuer spielenden und rennenden Kinder interessierten BamBam wesentlich mehr als das lodernde Feuer.

b_44.woche_9

b_44.woche_14

Auch in dieser Woche war wieder Dackelalarm! Die Kleine ist einfach zu niedlich.

b_44.woche_15

b_44.woche_16

b_44.woche_18

Angesprungen…

b_44.woche_17

… und weggerannt. 😉

b_44.woche_19

b_44.woche_25

b_44.woche_24

b_44.woche_23

b_44.woche_5

BamBam braucht nicht unbedingt hündische Gesellschaft, um richtig aufzudrehen und Spaß zu haben. Bei entsprechendem Einsatz spielt er auch gerne mit uns fangen, dass der Dreck nur so fliegt. Da kommt Freude auf!

b_44.woche_20

b_44.woche_21

b_44.woche_12

Ameisen sind in dem Alter noch überaus interessant.