1. Lebensjahr: 37. Woche

Leider habe ich Döspaddel an diesem Wochenende die Kamera nicht mit auf dem Hundeplatz gehabt. Dabei hätte ich schön einige Fotos davon machen können, wie Lincoln BamBam zurechweist. Der war nämlich zu frech geworden. Wenigstens hatten wir einen richtigen Sonnentag in der Woche, den ich für Fotos genutzt habe.

b_37.woche_1

Auf seinen Schönheitsschlaf legt der „kleine“ Hundemann immer noch sehr viel Wert. Wenn dabei mal die Zunge raushängt – wen stört das schon. 😉

b_37.woche_2

Für die Fotos habe ich mal das Lederhalsband herausgekramt, das ich in Nürnberg gekauft hatte. Ich finde nach wie vor, dass es ihm ausgezeichnet steht.

b_37.woche_3

b_37.woche_4

b_37.woche_5

b_37.woche_7

b_37.woche_6

Ein bisschen Action muss natürlich dabei sein. Sonst sind Fotosessions ja total öde…

b_37.woche_8

b_37.woche_9

b_37.woche_10

Hier zünden gerade die Hummeln in seinem Hintern. 😉

b_37.woche_11

b_37.woche_12

Schneeballfangen

b_37.woche_13

Es geht doch nichts über leckeres Pfützenwasser.

b_37.woche_14