1. Lebensjahr: 27. Woche

In dieser Woche kam nun meine neue Kamera zum Einsatz. Für die Qualität der Fotos muss ich mich wohl entschuldigen. Leider hatte ich keine Zeit, mich ausreichend mit den Einstellungen zu beschäftigen. Es kann nur besser werden 😉

b_27.woche_1

BamBam liebt es, zum Abschluss eines Spaziergangs über den Sportplatz zu rennen. Da dann alle geschäftlichen Angelegenheiten bereits erledigt sind, darf er dort hin und wieder ein paar Abschlussrunden drehen.

b_27.woche_2

b_27.woche_3

 Hier nun die Versuchsfotos *grmpf* Man kann im Ansatz erahnen, wie schnell er ist.

b_27.woche_7

Sein Erscheinungsbild hat, wenn er vor einem sitzt oder steht, nichts Welpenhaftes mehr. Er sieht jetzt schon ziemlich beeindruckend aus. Als Besitzer bin ich natürlich voreingenommen, aber ich finde sein optisches Erscheinungsbild einfach umwerfend. Charakterlich ist er ohnehin einwandfrei. Seine Begeisterung für alles und jeden hat er behalten. Wir setzen alles daran, dass er sich diese in Teilen für später bewahrt.

b_27.woche_4

b_27.woche_5

b_27.woche_6

 Diese Woche waren wir wieder auf dem Hundeplatz. BamBam und Ally hatten sich länger nicht gesehen. Aber wie man erkennen kann, hat das der Begeisterung füreinander keinen Abbruch getan. Wenn die beiden sich treffen, sind die anderen Hunde einfach unwichtig. Er ist mittlerweile größer und schwerer als Ally. Beide sind zwar annähernd gleich schnell, allerdings kann BamBam aus vollem Lauf Wendungen vollziehen, die mich schlichtweg begeistern :-)))

b_27.woche_8

b_27.woche_9

b_27.woche_10

b_27.woche_11

b_27.woche_12

b_27.woche_13

 Nemo war diese Woche auch wieder mit von der Partie. Hier balgen sie gerade um den Kong.

b_27.woche_16

b_27.woche_14

b_27.woche_15