8. Lebensjahr: 30. Woche

Zum Ende des Jahre hatte ich den kleinen Muck bei mir im Fotostudio zu Gast. Wie Ihr seht, wurde meine bisherige, handschriftliche Signatur durch ein professionelles Logo ersetzt. Dies ist nicht nur eine optische Änderung, sondern hängt auch damit zusammen, dass ich seit Anfang 2016 ein Kleingewerbe angemeldet habe. Man kann mich jetzt also offiziell buchen, falls man ebenso schöne Fotos haben möchte. Dafür habe ich eine eigene Website eingerichtet. Unter http://www.radke-photography.de/ findet ihr weitere Informationen.

Muck-7

Muck-16k

making-of

Teddy-32

Ein frohes Neues Jahr wünschen wir euch!

Teddy-37hny

Natürlich sind unsere Ridgebacks nicht nur schön, sondern haben auch jede Menge Power. Es ist einfach immer wieder eine Freude, ihnen dabei zuzusehen. 🙂

Noerten-19

Noerten-28

Noerten-34

Noerten-59

Noerten-61