7. Lebensjahr: 52. Woche

Nach der überaus erfolgreichen letzten Ausstellungswoche hatten wir uns ein bisschen Urlaub verdient und den verbrachten wir direkt in Österreich. Während in Deutschland noch kalte Temperaturen um die 10° herum herrschten, war in Österreich bei unserer Ankunft direkt der Sommer ausgebrochen. So konnten wir in den frühen Morgenstunden nach Herzenslust wandern und die Zeit in vollen Zügen genießen.

Auen-1

Auen-2

Auen-3

Auen-4

Auen-5

Auen-6

Pyramidenkogl-1

Na, wer ist wer? 😉

Pyramidenkogl-2

Klagenfurt-See-3

Natürlich wanderten wir auch um den Wörthersee und statteten dem Pyramidenkogel einen Besuch ab, der eine tolle Aussicht über die Umgebung bietet und den man über eine Rutsche wieder hinabfahren kann. Macht Spaß!

Klagenfurt-2

Klagenfurt-42

Klagenfurt-48

Nach einer Woche Urlaub in vollen Zügen konnten wir ausgeruht und gut gelaunt wie immer in Klagenfurt antreten.

Klagenfurt1-BamBam-1

BamBam konnte sich an beiden Tagen unter den Richtern Horst Kliebenstein (D) und Dorota Witkowska (PL) ein tolles V2 res. CAC-A erlaufen. Hellboy erlief sich an beiden Tagen das V1 mit CAC-A! Wahnsinn, was für ein tolles und erfolgreiches Wochenende für uns und die Hundemänner. 🙂 Die Ausstellungen waren wie immer hervorragend organisiert. Daher geht ein herzliches Dankeschön an den österreichischen Club!

Klagenfurt1-BamBam-2

Klagenfurt-12

AV3A2637

 

AV3A2641

AV3A2651

Klagenfurt1-BamBam-3