6. Lebensjahr: 34. Woche

Leider ist das derzeit vorherrschende Wetter winterlich trüb ohne Sonne. Zuguterletzt fielen auch noch ein paar Schneeflocken. Aber auch das konnte mich nicht davon abhalten, BamBams Spiel mit den Jungspunden im Bild festzuhalten. Seit einiger Zeit ist er einem Spielchen nicht abgeneigt. Er hatte sichtlich Spaß mit den Zwergen! 😀

IMG_2338

IMG_2361

IMG_2370

IMG_2402

IMG_2407

IMG_2408

IMG_2415

IMG_2418

IMG_2425

IMG_2429

IMG_2430

BamBam – blendend gut drauf! 😀

IMG_2433

Letztendlich gab es diese Woche dann doch noch etwas Schnee. Wenn die beiden Hundemänner sich ausreichend bewegen können, ist die Kälte in Ordnung. Stundenlange Fotosessions ohne Mantel will ich ihnen aber nicht zumuten.

IMG_2440

IMG_2444

IMG_2448

Hellboy fängt jetzt wirklich an, das Bein zu heben. Und er interessiert sich mehr und mehr für seine Umwelt. Jetzt heißt es für uns, besonders aufmerksam zu sein. Schließlich wollen wir nicht riskieren, dass er sich mal selbstständig macht. „Wehret den Anfängen!“ ist dabei unser Motto.