4. Lebensjahr: 11. Woche

Bei einem unserer Spaziergänge trafen wir auf diese hübsche Mix-Hündin.

b_3.11woche_1

Muck nahm direkt Kontakt auf.

b_3.11woche_2

BamBam kam dann auch herangerannt, um kurz Hallo zu sagen.

b_3.11woche_3

Vorsichtiges Beschnüffeln…

b_3.11woche_4

… und dann gemeinsames Grasen.

b_3.11woche_5

An einem Tag waren wir zur Helferbesprechung für ein Agility-Turnier auf dem Hundeplatz. Die paar Sonnenstrahlen haben wir genutzt, um ein paar Fotos von einer agilitybegeisterten Pinscherhündin zu machen. BamBam hielt sich derweil mehr oder weniger freiwillig im Hintergrund. 😉

b_3.11woche_10

b_3.11woche_6

Fine in Action.

b_3.11woche_7

Natürlich waren wir auch wieder „normal“ unterwegs. Nur, weil ich hier nicht mehr in jeder Woche erwähne, dass wir weiterhin trainieren, ist dies nach wie vor unser ganz normaler Alltag. Natürlich sind viele Dinge jetzt einfach gefestigt. Das tägliche Gehorsamstraining wird aber trotzdem lebenslanger Bestandteil unseres täglichen Miteinanders sein.

b_3.11woche_8

b_3.11woche_9