6. Lebensjahr: 13. Woche

Beide Hunde haben natürlich aufgrund ihres Alters vollkommen unterschiedliche Bewegungsanforderungen. Beim Kleinen müssen wir auf eine gute Balance zwischen Beschäftigung und gesunder Bewegung achten. Der Große will einfach nur rennen, am liebsten schnell. Dafür haben wir einen Wagen angeschafft, der sowohl geschoben, als auch ans Fahrrad gehängt werden kann. Die Nachbarn denken eh schon, dass wir verrückt sind. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 😉

b_5.13woche_1

BamBam hat den Wagen direkt als tauglich eingestuft.

b_5.13woche_2

b_5.13woche_3

Hellboy war nicht ganz so begeistert und fand das Ding erst einmal wohl unheimlich. Aber er wird es lernen müssen, damit wir zusammen auch größere Runden laufen können.

b_5.13woche_4

b_5.13woche_5

BamBam fand die Idee jedenfalls super. 😀

b_5.13woche_6

b_5.13woche_7

Der Nervzwerg ist ein Eyecatcher.

b_5.13woche_8

b_5.13woche_9

Zum ersten Mal hat BamBam in dieser Woche mit ihm gespielt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie begeistert ich war. 😉 Natürlich sollte der Kleine beim Toben eigentlich kein Geschirr anhaben. Da wir uns hier aber nicht in unserem Garten befanden, habe ich es nicht abgemacht, damit ich ihn notfalls besser greifen kann.

b_5.13woche_10

b_5.13woche_11

b_5.13woche_12

b_5.13woche_13

BamBam, so süß 🙂