5. Lebensjahr: 01. Woche

Heute vor vier Jahren erblickte BamBam mit 10 weiteren Geschwistern das Licht der Welt. Wir können Susanne und Edgar Heckelsmüller nur immer wieder danken, dass sie uns diesen tollen Hundemann anvertraut haben!

b_4.1woche_11

Abends bekam BamBam dann noch Besuch. Hundekumpel Muck kam mit einer Hackfleischtorte vorbei. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte er die aber sicherlich lieber selbst behalten. 😉

b_4.1woche_12

Bei aller Freude denken wir auch an BamBams Schwester Iqhawe, die viel zu früh aus dieser Welt gerissen wurde.

b_4.1woche_1

BamBam im Alter von vier Jahren:

b_4.1woche_3

b_4.1woche_2

b_4.1woche_4 

b_4.1woche_5 

b_4.1woche_6 

b_4.1woche_7 

b_4.1woche_8 

b_4.1woche_9 

b_4.1woche_10  

Zu guter Letzt bleiben noch die guten Neuigkeiten von den Mumbi’s: Alle Welpen wohnen mittlerweile bei ihren neuen Besitzern. Wir hoffen, dass sie ihren Familien genauso viel Freude machen werden, wie der Hundemann uns jeden Tag wieder bringt. 🙂