4. Lebensjahr: 43. Woche

Am letzten Samstag im März findet traditionell das RR in Not-Treffen in Lachendorf statt. Dort kann man sich wahlweise (oder abwechselnd ;-)) mit Gegrilltem und Kuchen für einen guten Zweck den Wanst vollstopfen, nebenbei bei einer Tombola tolle Preise gewinnen und beim Hunderennen mitmachen.

In diesem Jahr waren wir darüber hinaus mit BamBams Sohn Asad aus dem Mafati-Wurf verabredet. Der 11 Monate alte Rüde zeigte sich bereits gut erzogen und BamBam gegenüber sehr respektvoll. Kurz und gut: ein hübscher, temperamentvoller Kerl mit einem tollen Charakter, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Beim Rennen belegte BamBam in diesem Jahr übrigens den dritten Platz. Das geriet aber in Anbetracht der Umstände ein kleines bisschen in den Hintergrund. 😉

b_3.43woche_8

b_3.43woche_4

Der 11 Monate alte Rüde und BamBam hatten ihren Spaß zusammen, nachdem zunächst geklärt wurde, dass BamBam kein Freund von Respektlosigkeiten ist.

b_3.43woche_5

b_3.43woche_3

b_3.43woche_9

b_3.43woche_7

Asad wartet am Start auf seinen Einsatz und legt dann gut vor. 🙂

b_3.43woche_2

b_3.43woche_1

b_3.43woche_10

Große Wiedersehensfreude 😉

b_3.43woche_6

Der kleine Arschmann und ich beobachten die unterschiedlichen Hunde während des Rennens. 1000 Dank an Katja Seidel für die tollen Fotos von uns beiden. 🙂