3. Lebensjahr: 23. Woche

Bei einer erneuten Wanderung bei Goslar konnten BamBam und Muck nach Herzenslust herumtoben. Einen leckeren Abschluss fand der Tag mit dem Besuch des italienischen Restaurants Rigoletto in Goslar. Auch diesmal waren die zwei Löken kein Problem.

b_2.23woche_1

Zwischen dem strömenden Regen ließ sich doch wenigstens hin und wieder mal die Sonne blicken. Da hieß es schnell sein, um wenigstens ein paar Fotos in vernünftigem Licht machen zu können. Wir haben mal wieder die Felldummies rausgeholt, die ich zwischenzeitlich auch immer mal im Haus verstecke, wenn das Wetter draußen schlecht ist und weder der Hundemann, noch ich nach draußen wollen.

b_2.23woche_2

Auf dem Weg zum Dummy ist er unglaublich schnell. Es macht wirklich Spaß, ihm dabei zuzusehen.

b_2.23woche_5

b_2.23woche_6

b_2.23woche_4

Vor Begeisterung überrennt er das Dummy hin und wieder und stürzt sich dann wie hier auf dem Bild begeistert darauf.

b_2.23woche_3

Er präsentiert es auch freudig, aber an der Bringfreude mangelt es nach wie vor. 😉 Dabei trägt er das Dummy ohne Training perfekt mittig, ohne damit herumzualbern, es zu schwenken oder zu knautschen.

b_2.23woche_7,

Der nächste schöne Sonnenmorgen wurde nochmals für ein paar „hübsche“ Fotos genutzt.

b_2.23woche_8

b_2.23woche_9

b_2.23woche_10

Leider hat der Regen den Hundeplatz überflutet.

b_2.23woche_12