8. Lebensjahr: 26. Woche

Anfang Dezember hatten wir eigentlich eher mit Schnee gerechnet, aber der Wettergott hatte Anfang Dezember ein Einsehen und so konnten wir bei unglaublichen 18° die Donau-Auen erkunden. Ein wunderschönes Gebiet, das unzählige Fotomöglichkeiten bietet und einfach Entspannung und Erholung pur ist.

Donau-Auen-10

Donauauen-50

Donauauen-132

Donauauen-197

Donauauen-27

Von Wien ist es auch bis Budapest nicht allzuweit und so haben wir die Gelegenheit für einen Tagesausflug dorthin genutzt. Hundefreundlichkeit darf man dort allerdings nicht erwarten. Restaurantbesuche mit Hund sind dort nicht möglich. Für hundelose Menschen oder eine Reise ohne Hund ist Budapest aber definitiv eine Reise wert.

Budapest-316

Budapest-319

Budapest-320

Budapest-325

Budapest-327

Budapest-330

Budapest-333

Budapest-340

Budapest-351

Budapest-352

Donauauen-8

Abendspaziergänge an der Donau – einfach umwerfend schön!

Donauauen-35

Donauauen-41

Donauauen-63

Zuguterletzt hatte ich noch das Vergnügen, die wunderschöne Ellaria Nightshade of Quandoya zu zeigen. Wir errangen in der Jugendklasse einen hervorragenden 2. Platz unter Richter Roland Spörr (AT).

Wels-50