6. Lebensjahr, 48. Woche:

Diese Woche stand ganz unter dem Zeichen von Ausstellungen und Nachzucht. Wir hatten Hellboy für die Internationale Ausstellung in Dortmund gemeldet. In der stark besetzten Jugendklasse setzte er sich unter Richter Dr. Peter Beyersdorf gegen die Konkurrenz durch und konnte sich mit einem V1 eine weitere Anwartschaft für den Dt. Jugendchampion Club und VDH erlaufen. Unseren herzlichen Glückwunsch allen Mitstreitern! Volker war so nett, unseren Auftritt zu filmen. Deshalb gibt es keine Fotos, sondern ausnahmsweise mal ein Video.

BamBam machte es sich derweil gemütlich und vertrieb sich die Zeit mit Beobachten der Besucher und deren Hunde.

IMG_1281

IMG_1316

Das Wochenende wurde dann durch einen Besuch von Akuna-Malia und ihrer Mutter Askari gekrönt. Akuna hat sich zu einer bildschönen Hündin entwickelt, die mit Hellboy ausgelassen herumgetobt ist. Lieber Wolfgang und liebe Annerose, danke für euren Besuch!

IMG_1476

IMG_1479

IMG_1481

IMG_1485

IMG_1510

IMG_1514

IMG_1522

IMG_1529

Akuna, die ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. 🙂

IMG_1533

bambam

Am Sonntag machten wir uns dann erneut auf den Weg nach Dortmund, um Hellboy nochmals auszustellen. Leider konnten wir an diesem Tag den Richter nicht überzeugen und fuhren mit einem SG nach hause. Wir gratulieren allen Platzierten und sind beim nächsten Mal wieder am Start. 😉 Danke an Sylvia Marggraff, die dieses schöne Foto von BamBam und mir geschossen hat!

IMG_1595

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.