11. Lebensjahr: 38. Woche

Irgendwann musste die Sonne sich a mal blicken lassen und wie schön ist es, wenn man das gute Wetter dann für Spaziergänge nutzen kann. Balsam für die Seele. In wenigen Tagen geht es auf nach England zur Crufts. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise dorthin und freuen uns tierisch, Aussteller aus aller Welt dort (wieder) zu treffen.

Vorher nahmen wir aber noch eine großartige Auszeichnung für Sonny in Empfang: Bei der Generalversammlung des Rhodesian Ridgeback Club Österreich wurde er als Bester Rüde eines Auslandsmitglieds für das Jahr 2018 ausgezeichnet! Mit seinen fantastischen Erfolgen konnten wir für ihn diese Auszeichnung in Empfang nehmen.

Und weil es in Österreich einfach immer wieder schön ist, haben wir diesen Ausflug gleich noch für einen schönen Spaziergang genutzt.