5. Lebensjahr: 13. Woche

In dieser Woche haben wir uns besonders über den Besuch von Banga & Jali bei uns gefreut. Wir waren ausgiebig unterwegs und haben den schönen Tag in vollen Zügen genossen. Die Hunde waren hinterher rechtschaffen müde und wir auch. 😉 Die Gelegenheit wurde direkt genutzt, um den beiden mal einen Einblick ins Mantrailing zu geben. Beide verstanden schnell, um was es geht und waren dann mit Feuereifer bei der Sache.

b_4.13woche_1

b_4.13woche_2

b_4.13woche_3

b_4.13woche_4

b_4.13woche_5

b_4.13woche_6

b_4.13woche_7

b_4.13woche_8

Eine gut 15 km lange Wanderung in der Hessischen Schweiz rundete die Woche ab. Die zahlreichen Ruheplätze mit toller Aussicht laden zum Verweilen ein.

 

b_4.13woche_9

b_4.13woche_10

Anschließend muss sich auch der Hundemann ein bisschen ausruhen. 🙂