2. Lebensjahr: 30. Woche

Bei klirrender Kälte trafen wir uns beim kleinen Muck und einmal bei uns.

b_1.30woche_1

b_1.30woche_2

b_1.30woche_3

b_1.30woche_4

Der Riss im Ohr ist sehr gut verheilt, allerdings hatten sich die beiden kleinen Löcher am Ohrlappen, denen ich keine große Bedeutung beigemessen hatte, entzündet. Das ist ausgestanden und wir warten darauf, dass der Schorf abfällt und wir das Pflaster (zweimal täglich gewechseltes Hansaplast Elastic) weglassen können.

b_1.30woche_5

Der Weg war komplett vereist und BamBam fand es super, mit vollem Anlauf über das Eis zu brettern und dann zu schlittern.

b_1.30woche_6

Was als Welpe funktioniert, funktioniert auch später noch. 😉

b_1.30woche_7

An einem anderen Tag kam Muck dann uns besuchen. Er und BamBam hatten eine Menge Spaß. Allerdings sieht man auch ganz klar, dass BamBam sich seiner Position als älterer Rüde bewusst ist und dies auch hin und wieder demonstriert.

b_1.30woche_8

b_1.30woche_10

b_1.30woche_11

b_1.30woche_12

b_1.30woche_13

b_1.30woche_14

b_1.30woche_15

b_1.30woche_16

b_1.30woche_17

b_1.30woche_18

b_1.30woche_19

Anschließend gab es dann einen Kauknochen für beide und Kaffee mit Waffeln für uns 😉

b_1.30woche_20

b_1.30woche_9

BamBam verfolgte interessiert das Feuerwerk, das in diesem Jahr deutlich größer war als im letzten. Er zeigte wieder keine Zeichen von Angst oder Unsicherheit.