10. Lebensjahr: 32. Woche

Spaziergänge mit Freunden sind immer noch das, was das Leben mit Hunden mit am schönsten macht. BamBam hält sich dabei in den allermeisten Fällen am dichtesten bei mir auf. Wenn es mir also schwer fällt, die drei auf diesem Bild auseinander zu halten, so weiß ich dennoch, dass der RR mit dem schwarzen Mantel BamBam ist. Deshalb ist er leider bei solchen Spaziergängen auch selten auf Fotos zu sehen. Er steht in der Regel direkt neben mir, wenn ich fotografiere. Will ich ihn alleine im Bild haben, muss ich ihn oft positionieren.

Sonny liebt Rennspiele. Umso besser, wenn Maja, die schon als Junghund mit Hellboy für ihr Leben gerne rannte, auch mit unserem Junior gerne über die Felder tobt.

BamBam ist mittlerweile neuneinhalb Jahre alt. Diese ganze Website entstand nur, weil ich seinen Züchtern gerne zeigen wollte, wie ihr Welpe aufwächst. Ich selbst blättere auch immer wieder gerne hier, um mir anzusehen, was wir alles mit ihm unternommen haben. BamBam hat wirklich viel erlebt.

Ndoki Highlander „Sonny“ mit knapp 19 Monaten.