7. Lebensjahr: 07. Woche

Unsere Urlaubswoche verbrachten wir mit tollen Menschen und ihren Hunden. Der Besuch in Hellboys Heimatkennel Ndoki bei Claudia Körner  machte uns natürlich eine Menge Spaß. BamBams und auch Hellboys Begeisterung hielt sich in Grenzen. Obwohl Hellboy ganz aus dem Häuschen war, seine Züchterin wiederzusehen, waren ihm die vielen Welpen unheimlich. Dabei war er vor einem Jahr selbst so eine Kröte. So schnell kann es gehen. 😉

IMG_9668

IMG_9670

Die Sambesi Waters /Ndoki Connection erobert den Welpenauslauf. 😉

IMG_9671

IMG_9685

Kiri, treusorgende Mutter

IMG_9699

IMG_9706

IMG_9728

IMG_9741

Nach dem Besuch im Ndoki-Kennel stand der Besuch in BamBams Heimatkennel of Sambesi Waters von Familie Heckelsmüller auf dem Programm. So ein Urlaub ist schon toll. 😉 Duchess, die unagefochtene Herrscherin des Hauses verlas Hellboy gleich erstmal die Hausordnung. Bei BamBam hat sie sich das nicht getraut. Da sieht man sehr deutlich den Unterschied zwischen Jungspund und gestandenem Rüden. Danke an Edgar und Susanne für den tollen Abend bei euch!

IMG_9749

Ein weiteres Treffen hatten wir mit der süßen Käthe aus dem Hause „of the Red Lion Hunter„. Die bezaubernde Maus konnte Hellboy nach einiger Zeit tatsächlich zum Spielen animieren. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. 😉 BamBam hingegen fand sie erwartungsgemäß eher lästig. Als aber ein fremder Hund auf sie zurannte, stellte er sich wie selbstverständlich und völlig unaufgeregt vor sie. Was liebe ich meinen Hund! 😀

IMG_9755

Hellboy bei der Spielaufforderung.

IMG_9762

Ein weiteres, unglaublich schönes Treffen hatten wir mit Hellboys Bruder Ndoki First of all Farley. Die beiden Jungspunde hatten so unglaublich viel Spaß zusammen, dass auch BamBam sich nicht mehr zurückhalten konnte und kräftig mitmischte. Einfach toll, wenn Rüden untereinander sich so gut verstehen.

IMG_9765

IMG_9805

Hellboy und Farley – sooooo toll anzuschauen!

IMG_9808

IMG_9813

IMG_9823

IMG_9825

IMG_9827

IMG_9841

IMG_9865

IMG_9870

Farley

IMG_9873

IMG_9874

IMG_9875

IMG_9876

IMG_9882

BamBam hat ein Déjà-vu  😉

IMG_9889

IMG_9891

IMG_9892

IMG_9893

IMG_9896

IMG_9907

Das letzte Treffen der Woche war ein Ridgebacktreffen, organisiert von einigen RR-Verrückten aus dem Süden. Wir hatten die Gelegenheit, uns mit unseren beiden Hundeherren anzuschließen und verbrachten einen schönen Tag mit Gleichgesinnten. Anschließend konnte ich mich kameratechnisch noch ein bisschen austoben und habe ein paar tolle Fotos von dem bunt gemischten Haufen mitgebracht.

IMG_0005

IMG_0019

IMG_0022

IMG_0023

Käthe war auch wieder dabei. 🙂

IMG_0025

IMG_0028

IMG_0074

IMG_0145

IMG_0183

IMG_0261

IMG_0301

IMG_0336

IMG_0416

IMG_0518

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.