6. Lebensjahr: 10. Woche

Ihr erinnert euch, dass BamBam sich einen Hotspot eingefangen hatte. Nach zwei Wochen Antibiotikum-Gabe und mehrmals täglicher Wundspülung mit 3%-iger Wasserstoffperoxid-Lösung und ProtoVet ist nach zwei Wochen nur noch ein kleiner Wundschorf übrig geblieben, der jetzt ganz normal verheilt. Während unseres Holle-Campens durfte BamBam mit dem Hals nicht ins Wasser der Innerste, so lange die Wunde noch offen war.

b_5.10woche_1

Der Sommer ist so weit fortgeschritten, dass die Felder langsam abgeerntet und die Strohballen wieder eingesammelt werden. BamBam liebt es wie viele Hunde, auf den Ballen herumzuturnen.

b_5.10woche_2

b_5.10woche_3

b_5.10woche_4

b_5.10woche_5

Bei einem Spaziergang mit Jali tobten die beiden mal ein bisschen über die Felder und Wiesen. Anschließend ging es noch zum Essen in den Klosterkrug Marienmünster.

b_5.10woche_6

b_5.10woche_7

,b_5.10woche_8