5. Lebensjahr: 35. Woche

Rhodesian Ridgebacks sind Sonnenanbeter. Gerade in der dunklen Jahreszeit wird jeder Sonnenstrahl genutzt. Auch, wenn man dafür mal den eigenen Hundeplatz verlassen muss. ;-)))

b_4.35woche_1

Der Schnee ist Regen gewichen. Auch nicht optimal. Nichtsdestotrotz habe ich für BamBam mal wieder einen Ring zum Apportieren mitgenommen. Hat natürlich nicht funktioniert. 😉

b_4.35woche_2

b_4.35woche_3

b_4.35woche_4

b_4.35woche_5

Geschätzte 99,5 % der RRs mögen kein Wasser von oben, sprich Regen. BamBam ist einer von ihnen, wie man am Gesichtsausdruck leicht ablesen kann. *g

b_4.35woche_6

b_4.35woche_7

b_4.35woche_8

b_4.35woche_9

b_4.35woche_10

Eine Sonnenstunde wurde mal wieder für ein paar schöne Fotos genutzt.

b_4.35woche_11

b_4.35woche_12

b_4.35woche_13

Reaktion auf den Nachbarshund – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

b_4.35woche_14

b_4.35woche_15