4. Lebensjahr: 44. Woche

Gleich heute morgen hat mich die freudige Nachricht erreicht, dass Akilah in der vergangenen Nacht acht Welpen geworfen hat. Fünf Hündinnen und drei Rüden haben das Licht der Welt erblickt. Der Mutter und den Kleinen geht es gut. Wir freuen uns sehr mit Familie Schulze und wünschen alles Gute für die Zeit der Aufzucht. Und natürlich bin ich schon auf das Wochenende gespannt, an dem ich mir die kleinen Racker gemeinsam mit BamBam anschauen werde. 🙂

Falls ihr Interesse an einem der Welpen von BamBam und Akilah habt, meldet euch bitte direkt bei Dr. Dieter Schulze.

b_3.44_10

b_3.44_11

b_3.44_12

b_3.44_13

b_3.44_14

b_3.44_15

Darüber hinaus wünschen wir natürlich allen Verwandten, Freunden und Bekannten Frohe Ostern!

b_3.43woche_11

Nicht nur bei den RRs kommen in diesen Tagen viele Welpen zur Welt, auch der Rest der Natur ist nicht untätig. Am Kehr in Göttingen kann man sich jedes Jahr die dort geborenen Frischlinge anschauen.

b_3.44woche_1

b_3.44woche_2

b_3.44woche_3

b_3.44woche_4

b_3.44woche_5

b_3.44woche_6

b_3.44woche_7

b_3.44woche_8

b_3.44woche_9