3. Lebensjahr: 19. Woche

An diesem Wochenende starteten wir in Dortmund bei der nationalen Ausstellung der DZRR. Die portugiesische Richterin Carla Molinari sah in BamBam einen vorzüglichen Hund 😉 Zum ersten Mal war ich froh, mit BamBam als Welpe und Junghund Bus gefahren zu sein. Da ich ein bisschen später dran war als sonst, musste ich weit entfernt von der Messehalle parken und nahm den Shuttle, um überhaupt noch pünktlich einzutreffen. BamBam nahm die Fahrt mit dem Shuttle gelassen.

b_2.19woche_1

Die Richterin bat die Aussteller, die Zähne der Hunde zu zeigen.

b_2.19woche_2

Der Richterbericht von Frau Molinari aus Portugal lautete:

Excellent type, masculine dog, correct construction, correct length of neck, would like better ridge, excellent rear, sound mover. Formwertnote: Vorzüglich

b_2.19woche_3

Spaziergang mit dem kleinen Muck.

b_2.19woche_4

b_2.19woche_5

„Was ist denn in den gefahren?“

b_2.19woche_6