3. Lebensjahr: 14. Woche

Beim Fahrradfahren achte ich darauf, den Hundemann nicht zu überlasten. Allerdings frage ich mich, ob ich konditionell überhaupt dazu in der Lage wäre. Die Fotos sind bei einem kurzen Zwischensprint entstanden. Die „Hochgeschwindigkeitsabschnitte“ machen BamBam am meisten Spaß. Und mittlerweile sind wir auch so weit, dass er nicht mehr einfach so den Weg kreuzt, wenn ihm danach ist.

b_2.14woche_1

BamBam saust voraus…

b_2.14woche_2

Mensch, wo bleibst du denn???

b_2.14woche_3

YEAH!

b_2.14woche_4

b_2.14woche_5

Auf dem Hundeplatz trafen wir dieses Mal eine süße, schwarze Labbidame. BamBam fand sie zu meiner Überraschung weit weniger anziehend, als ich gedacht hatte. Nach kurzem Schnüffeln widmete er sich lieber den Gerüchen auf dem Platz und wirkte, wie man am Foto unten sieht, ziemlich gelangweilt…

b_2.14woche_7

b_2.14woche_8

Dafür liebt er Actionspaziergänge mit uns umso mehr. Er nutzt jede Gelegenheit zum Klettern (der Holzstapel war befestigt) und ist für jeden Spaß zu haben.

b_2.14woche_9

b_2.14woche_10

b_2.14woche_11

b_2.14woche_12