7. Lebensjahr: 19. Woche

An diesem Wochenende startete Hellboy bei der Bundessiegerschau in Dortmund.

IMG_6042

dortmund3

IMG_6083

Am Ende des tollen Wochenendes konnte Hellboy das V1 mit JCAC Club und JCAC VDH mit nach hause nehmen. Außerdem darf er sich nun Bundesjugendsieger 2014 nennen. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns tierisch. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich mit uns gefreut haben und Glückwünsche an alle Platzierten!

dortmund1

BamBam war natürlich als Support dabei und Michael Bossard hat ein paar ganz tolle Fotos von uns am Rande des Geschehens geschossen. Herzlichen Dank dafür!!!

dortmund2

Nach einem anstrengenden Ausstellungstag gibt es für die Jungs nichts Schöneres, als mit Hundefreunden über die Felder zu brettern. Das haben sie sich auch redlich verdient!

IMG_6135

IMG_6141

IMG_6190

 

Ein strahlendes Bambi – wichtiger als jeder Ausstellungserfolg!