5. Lebensjahr: 15. Woche

Auch an diesem Wochenende waren wir wieder unterwegs. Der Anlass war dieses Mal allerdings nicht hundebezogen, trotzdem war BamBam natürlich mit dabei.

In einem Wildgehege konnten alle die heimischen Wildtiere mal aus der Nähe betrachten.

b_4.15woche_1

b_4.15woche_2

Dieser mehr oder weniger junge Mann hielt sich erst noch dezent im Hintergrund. Nur an seinem Gebrülle war er zu erkennen.

b_4.15woche_3

b_4.15woche_4

Schließlich tat er mir aber doch den Gefallen und ließ sich fotografieren. Ein beeindruckendes Schauspiel!

b_4.15woche_5

Bei einer Wanderung zum „Bussen“ hatte BamBam mit den Kindern zusammen viel zu entdecken.

b_4.15woche_6

Die Umgebung musste natürlich entsprechend beobachtet werden. Das fiel auch den vorbeigehenden Spaziergängern auf, die sich etwas irritiert vom wachsamen Hundemann zeigten.

b_4.15woche_7

Der zu begehende Aussichtsturm bot einen wunderbaren Blick über die Umgebung. Das tolle Wetter trug natürlich auch zu einem gelungenen Tag bei. 😉