4. Lebensjahr: 51. Woche

Wir haben ein wunderbares Wochenende bei Familie Schulze verbracht, um uns BamBams und Akilahs Welpen anzuschauen. Ich war gespannt darauf, wie der Hundemann sich in Gegenwart seiner Welpen verhalten würde. Nicht wenige Rüden finden Welpen eklig und möchten am liebsten gar nichts mit ihnen zu tun haben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass BamBam todesmutig hinter mir her in den Welpenauslauf gesprungen ist und die Welpen zum Großteil einfach ignoriert hat. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Hundemann, der sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt hat.

Wunderbar freundliche, neugierige, mutige und aufgeweckte Welpen habe ich in den zwei Tagen kennengelernt. Ich bin mir sicher, dass die neuen Besitzer viel Freude, aber auch jede Menge Arbeit mit ihnen haben werden. 😉 Insbesondere finde ich es schön, dass eine Welpette in unserer Nähe wohnen wird, so dass ich die Entwicklung ein Stück weit mitverfolgen kann.

b_3.51woche_1

Raubtierfütterung 😉 Die Welpen fressen bereits Fleisch und Obst.

b_3.51woche_2

Neugierig und mutig erkunden sie ihre Umgebung.

b_3.51woche_3

b_3.51woche_4

Die Interaktion untereinander ist ein wichtiger Teil der Sozialisation.

b_3.51woche_5

BamBam zeigte sich von den Welpen relativ unbeeindruckt, in jedem Falle fand er es ok, dass sie um ihn herumlaufen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er nicht unbedingt einen hätte mit nach hause nehmen wollen. 😉

b_3.51woche_6

b_3.51woche_7

Mit den kleinen werden die zukünftigen Besitzer sehr viel Spaß haben. 😉

b_3.51woche_8

b_3.51woche_9

Fräulein Rosa wird in unserer Nähe wohnen.

b_3.51woche_10

b_3.51woche_11

b_3.51woche_12

b_3.51woche_13

Am Abend war der Hundemann rechtschaffen müde und ruhte sich bei angenehmen Temperaturen auf dem Balkon aus.

Herzlichen Dank an Familie Schulze für das tolle Wochenende!