2. Lebensjahr: 39. Woche

Eigentlich sagt man ja „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“ Beim Trailen kann man wunderbarerweise beides auf einmal erledigen.

b_1.39woche_1

BamBam nimmt die Spur am Geruchsartikel (eine Socke des Opfers) auf.

b_1.39woche_2

Er war begeistert und hatte ziemlichen Zug auf der Leine. Ich musste ihn zwischendurch leider niemlich kurz halten, weil immer wieder Autos an uns vorbeifuhren. Folgt er da einmal der Spur in Richtung Straße (durch eine Verwehung der Partikel zum Beispiel), könnte er überfahren werden. Das gilt es natürlich zu verhindern.

b_1.39woche_3

b_1.39woche_4

b_1.39woche_5

Das gefundene Opfer wird begeistert begrüßt. Anschließend waren wir dann noch spazieren. Das Wetter war einfach zu herrlich.

b_1.39woche_6

Prinzessin Amydala stolziert über die Wiese.

b_1.39woche_7

Der Jäger pirscht sich an das vermeintlich wehrlose Opfer. 😉

b_1.39woche_8

b_1.39woche_9

b_1.39woche_10

b_1.39woche_11

Hab dich!

b_1.39woche_12

Und anschließend wird dann erstmal gemeinsam eine Runde geglotzt. 😉

b_1.39woche_13