1. Lebensjahr: 10. Woche

Leute, es wird Zeit für ein Update. Ihr erinnert euch sicherlich an den Karton, in dem mein neues Bett geliefert wurde. Volker hat mir einen Tunnel daraus gemacht. Und wenn ich richtig aufdrehe, sieht das dann so aus:

b_10.woche_1

Erst vorsichtig durchgucken und etwas unbeteiligt tun. Das Stück Ochsenziemer zur Ablenkung liegen lassen.

b_10.woche_2

Einen zweiten Ochsenziemer mit in den Karton nehmen. Weiterhin unbeteiligt tun.

b_10.woche_3

Und dann innerhalb eines Sekundenbruchteils, wenn keiner damit rechnet, blitzschnell durch den Tunnel sausen und auf die Kamera zuspringen. Ok, das Foto ist nicht besonders vorteilhaft, aber es macht irre viel Spaß!

b_10.woche_4

Ich habe übrigens noch ein zweites Kissen für das Auto geschenkt bekommen. Wenn ich größer bin, muss ich im Kombi hinten sitzen. Aber so lange ich das hinten alleine noch unheimlich finde, darf ich vorne unter Aufsicht mitfahren. Ich bin schon ziemlich routiniert, was das Autofahren anbelangt.

b_10.woche_5

Zu diesem haarigen Vieh sind wir auch mit dem Auto gefahren. So lerne ich immer etwas Neues kennen und kann mich im Autofahren üben. Das Vieh fand ich übrigens klasse.

b_10.woche_9

b_10.woche_6

b_10.woche_8

b_10.woche_10