4. Lebensjahr: 26. Woche

Der schöne Herbst ist nun endgültig vorbei. Es regnet in einer Tour und so sind die Fotomöglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Ein paar Sonnenstrahlen (oder etwas, das ich dafür gehalten habe 😉 ) waren aber trotzdem da, so dass ich eigentlich versuchen wollte, mal wieder eine schöne Gangwerkaufnahme hinzubekommen. Dass das nicht sooooo einfach ist, habe ich dann auch festgestellt…

b_3.26woche_1

Beide Herren zeigten sich zunächst unkooperativ und wollten lieber eine Runde rumtoben.

b_3.26woche_2

b_3.26woche_3

Da musste ich dann selbst mal ein paar Runden laufen. Schön finde ich, dass wir dafür keine Leine brauchen, um das halbwegs akzeptabel hinzubekommen.

b_3.26woche_4

b_3.26woche_5

Beim anschließenden Spaziergang war der Hundemann dann natürlich wieder für jeden Blödsinn zu haben.

b_3.26woche_6

b_3.26woche_7

b_3.26woche_8

Am 10. und 11. Dezember sind wir in Kassel zur Internationalen Ausstellung. Mal schauen, was dabei herauskommt.