8. Lebensjahr: 46. Woche

Manchmal verabrede ich mich zum Fotografieren und BamBam ist natürlich mit dabei. Auf dem Bild unten sollte er eigentlich außerhalb des Wassers auf mich warten, während ich einen anderen Hund fotografiere. Man sieht sehr schön, wie er die Ohren nach hinten richtet und der Besitzerin des anderen Hundes signalisiert „Ich höre dich, aber ich gehe jetzt trotzdem zu Steffi!“ 😉 Sie haben schon einen eigenen Kopf, die Ridgebacks. 😀

Shooting-71

Dem Jungspund kann man auch einfach mal das Spielzeug wegnehmen – weil man es kann.

Shooting-69

Das war das Resultat der fotografischen Bemühungen.

Spiegelung-28

Bei unseren Spaziergängen ergeben sich immer mal wieder Momente, die man festhalten kann. Für uns ist es wertvoll, dass beide Rüden stets unangeleint laufen können. Viele Stunden Training waren nötig, um das zu erreichen. Die Arbeit hat sich gelohnt.

BamBam-49

Hellboy-4

Hellboy-12