5. Lebensjahr: 39. Woche

BamBam gehört leider zu den Hunden, die nicht gerne Knochen frisst. Er scheint mir zu faul zu sein, um den Knochen selbst zu halten. Deshalb habe ich ihm jetzt mal Rinderkopfhautplatten gekauft. Und siehe da: wenn ich die Platte halte, kaut er auch mal daran herum. Allerdings hat er nach wie vor keine Lust, sich damit stundenlang alleine zu beschäftigen.

b_4.39woche_1

Ein Ausflug zum Herkules bescherte uns eine wirkliche Überraschung. Während der Schnee bei uns zuhause bereits größtenteils weggetaut war, lag hier noch eine dicke Schicht, die sogar zum Langlauf genutzt wurde. Bei traumhaftem Wetter wanderten wir durch das schöne Hessenland und ärgerten uns nur darüber, dass wir keinen Schlitten mitgebracht hatten!

b_4.39woche_2

b_4.39woche_3

Eine Aufnahme während unserer Morgenrunde. 🙂 Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten.

b_4.39woche_4

Am Wochenende verbrachten wir einen wunderbaren Tag bei Lissy und ihrer Besitzerin Natascha.

b_4.39woche_5

Igitt – erst ins Wasser gehen und mich dann auch noch nassspritzen! *örgs*

b_4.39woche_6

Die nächste suhlt sich in nicht mehr ganz frischer Jauche. Igitt!

b_4.39woche_7

Dennoch hat Lissy es mit Leichtigkeit geschafft, ihn mit ihrem Charme zu bezirzen. 😉

b_4.39woche_8

Na Mädels, wo bleibt ihr?!?

b_4.39woche_9

b_4.39woche_10

b_4.39woche_11

Spielen im Garten – so toll anzuschauen! 🙂

b_4.39woche_12

b_4.39woche_13

BamBam wirft sich in Pose. Danke an Tascha für diesen tollen Tag!

b_4.39woche_14

b_4.39woche_15